Das ist mir mit dem "Homebridge Fritz Platform"-Plugin tatsächlich noch nie passiert.
Das funktioniert mit der Mac-Adresse und WLAN extrem zuverlässig!
Das ist mir mit dem "Homebridge Fritz Platform"-Plugin tatsächlich noch nie passiert.
Das funktioniert mit der Mac-Adresse und WLAN extrem zuverlässig!
Wobei man die Bridge ja auch mit einem kompakteren Stecker-Netzteil und einem USB Kabel verstauen kann wo man mag!
Wobei der Micro-USB Anschluss dann seitlich liegt.
Hier gehörts hin!
jemanden?
Viele!!!
Container wählen, dann unter "Einstellungen duplizieren" neuen Namen vergeben. Fertig!
Dann kann mann abwechselnd (!!) die Container starten und beenden.
Schrieb ich bereits!
Keine Ahnung.
Ich mach das jetzt schon seit dem ich Docker nutze und es funktioniert wie ich es beschrieben habe, ohne irgendetwas zu kopieren oder zu sichern.
... aber als Antwort "Versuch macht kluch" hilft mir an dieser Stelle nicht weiter - dann müsste ich mich nicht an ein Forum wenden.
Danke dennoch für deine Hilfe.
Dann verstehe ich nicht warum Du sie nicht annimmst und es einfach mal versuchst:
Ich denke nicht!
Jeder Container sollte ein in sich abgeschlossenes System sein.
Ich denke nicht!
Jeder Container sollte ein in sich abgeschlossenes System sein.
Hier gilt: Versuch macht kluch ![]()
Container wählen, dann unter "Einstellungen duplizieren" neuen Namen vergeben. Fertig!
Dann kann mann abwechselnd (!!) die Container starten und beenden.
Ich werde das Update heute Nachmittag nochmal anstoßen und schauen, ob ich einen Screenshot von den „ERRORS“ machen kann
Bitte, bitte keine Screenshots!!
Der Wechsel hat hier unterDocker auf Synology einwandfrei funktioniert.
Alle Plugins laufen!
Ich habe als "Backup-Lösung" bei meinen Automationen mit BWM immer noch "Wenn das Erkennen von Bewegung beendet wird" eingebaut, da das automatischen deaktivieren nach 1 Min. nicht immer funktioniert.
Wie muss ich mir diese Lösung vorstellen?
Bzw. wo fügst Du das dann ein?
Zusätzliche Bedingung?
In Controller?
Fragen über Fragen😬
Die Widget-Fenster selbst kann man auch vergrößern/verkleinern.
Willkommen im Forum!
Vergrößere mal das gesamte Fenster in der Breite, dann sollte der Punkt wider da sein!
Klar können Shellys mit Tastern und und "normalen" Schaltern betrieben werden.
Kein Mensch hat irgendetwas anderes behauptet.
Shelly können aber nicht, wenn sie ein Stromstoßrelais ersetzen sollen, mit einem normalen Schalter betrieben werden.
Sie benötigen einen Taster!!!
Und ich verweise nochmals nachdrücklich auf das Shelly-Support-Forum.
Shelly‘ s können, soweit mir bekannt, mit Schaltern und Tastern umgehen. Das kann wohl im Webinterface konfiguriert werden(unbestätigtes Halbwissen!).
Nein könne sie nicht. Nur Taster am Stromstoßschalter!
Ich ändere mal (unbestätigtes Halbwissen) in (gefährliches Halbwissen) !!!
Hier muss ich kurz eingreifen und eine Falschinformation/-interpretation korrigieren!
Der Link sagt mitnichten aus, dass die Eltako 64 Baureihe keine Zulassung bekommt.
Vielmehr wird betont, dass es mit der Zulassung noch unbestimmte Zeit dauert!
Die Posts mit der der Falschinformation werden gelöscht!
Alles bleibt im Homekit!
Die Apps erweitern nur die Apple Home-App um dort bereits mögliche, aber aus welchen Gründen auch immer, nicht erfügbare. Funktionen.
Das geht mit der Home-App alleine nicht.
Nutze die Eve App, Controller, Home+ usw.