Habe das gleiche Probleme mit einem Soundtouch der ersten Generation.
Beiträge von Spy
-
-
-
Jupp, windows 10
Mir gehts wie Dir , nur andersrum!

-
Ich hätte das Backup gerne aus Sicherheitsgründen auf einem externen Rechner.
Kann man mit dem Script auch realisieren, dass einem ein Download des Backups angeboten wird?
Som wie aus config-ui-x auch.
-
Eine vielleicht dumme Frage.
Was hat es mit der "Apparrent Temperature" auf sich?
Kann man die unterdrücken?
Kann man Sunset und Sunrise noch irgendwie eindeutschen?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Ich freue mich auch, dass es weitergeht!
Helfe gerne beim Testen!!
-
Ich machs so:
Code
Alles anzeigen1. deCONZ schließen Installation 2. Phoscon Public-Key importieren wget -O - http://phoscon.de/apt/deconz.pub.key | \ sudo apt-key add - APT-Repository für deCONZ konfigurieren 3. sudo sh -c "echo 'deb http://phoscon.de/apt/deconz \ $(lsb_release -cs)-beta main' > \ /etc/apt/sources.list.d/deconz.list" 4. APT-Paketliste aktualisieren sudo apt update 5. deCONZ installieren sudo apt install deconz 6. WiringPi aktualisieren (nur für Raspberry Pi 4B notwendig) cd /tmp wget https://project-downloads.drogon.net/wiringpi-latest.deb sudo dpkg -i wiringpi-latest.deb -
-
Läuft bei mir auch mit der V 2.01 geschmeidig wie immer. Keinerlei Probleme.
Habe 3 EU-Hubs und an die 40 Sensoren für Türen/Fenster und Temperatur.
-
-
Danke. Plugin ist bereits deinstalliert!
und wo kommt das hin und ist das richtig??
Zitatchache: true
-
Bei mir läuft jetzt auch alles. Die Sachen von SeydX habe ich rausgeschmissen, ffmpeg und people plugin installiert, sowie die Updates von Eric (hue und zp).
Einziges Problem ist noch, dass ich aus dem Presence Abschnitt des fritz-plugin von Seydex noch "Geistereinträge" habe.
Ich habe es mal irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr, wie man die rausschmeißt.
Kann mir einer auf die Sprünge helfen??
-
Bei mir startet die gesamte homebridge nicht mehr.
Dürfte wohl auch an homebridge-hue und homebridge-fritz-platform liegen.
Bin jetzt zurück auf die letzte Version.
Wäre es sinnvoll eine Liste der Plugins anzulegen die keine Probleme machen, bzw. mit denen die Probleme machen?
-
Ich habe jetzt auf meinen EU Hubs auch eine aktuelle Firmware. V 2.0.1_001
Da es ja hier bislang nur sehr vage, bzw. unpräzise Aussagen gibt, will ich den Ablauf mal schildern.über die AqaraApp, angemeldet im HomeKit Mode, ein FW-Update suchen.
es wird eine Version 2.2.0 angeboten.
Diese installieren. Nach einer ganzen Weile, der Hub bootet neu in die Mi-App wechseln. Dort wird, wenn der Hub gebootet hat, die o.g. Version 2.0.1 angezeigt.
Ebenfalls in der AqaraApp.Wie oft beschrieben wird über die Mi-App kein Update angeboten. Man sollte also den Weg über die Aqara-App wählen.
Welche Verbesserungen das Update bringt kann ich nichts sagen. Läuft alles wie immer!
-
Ich habe meine Homebridge komplett neu aufgesetzt.
-
Hi, gibt es eine Möglichkeit einen Hue Bewegungsmelder abhängig vom Sonnenunter/-aufgang aktiv oder inaktiv zu setzen?
Die Möglichkeit das über die Lichstärke zu regeln kenne ich, psst für mich aber nicht.
-
-
-
Das sin die Handy des Electric Licht Ochestra

Keine Ahnung was der Champ meint.