Robinshot Anfänger

  • Mitglied seit 5. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
96
Profil-Aufrufe
278
  • Hat sich übrigens erledigt. Die „feste“ IP hat sich durch einen DHCP Release verändert. Das zum Thema feste IP zuweisen. Egal, nun funktionierts wieder.

  • In der Sufu habe ich nix gefunden oder die falschen Suchparameter eingegeben.


    Also mein Problem ist, dass ich die Harmony Hub in der Homebridge eingebunden habe.

    Hi. Zum einen habe ich Deinen neu erstellten Thread und Post mal hier in den Vorhandenen verschoben, wenn Du ja schreibst, es geht um das Harmony Hub Plugin.


    Aber dieses Forum ist ja da, um einem zu helfen und alle haben mal frisch begonnen.

    ...

    Habe den Hoobs Server mal neu gestartet. Er ist auch in Homekit als Server/Bridge aufgeführt.

    Ja, unser Forum ist natürlich für Hilfestellungen da. Viele freundliche Nutzer greifen gerne unter die Arme.

    Allerdings ist das kein Hoobs Forum. Siehe HOOBS Supportseite [extern] 💡


    Und zum anderen ist ein Hilferuf mit "nichts geht mehr" ganz schlecht. Da fehlt Deine config.json, da fehlt der Log. Wie das geht, falls Du das noch nicht eigenständig hin bekommst, findest Du auch hier im Forum wenn Du Dich einliest. Denn nur damit kann überhaupt mal jemand beginnen sich zusammen mit Dir auf die Spurensuche zu begeben. Wie gesagt, mit Hoobs im Einsatz, allerdings hier eher auch schlecht bis gar nicht.


    Dennoch erstmal, weiterhin viel Erfolg.


    Dein ursprünglicher Beitrag wurde wunschgemäß gelöscht.

  • Ich habe jetzt zum letzten Mal einen Beitrag von Dir entfernt der nicht den Forenregeln entspricht.

    Hiermit wird eine Verwarnung ausgesprochen!


    ❗️Inhalte von SmartApfel Forum HomeKit.Community und Regeln und Richtlinien für das Forum

    • Aha! Und alle anderen bleiben drin? Interessant.

      Haha 1