Apfel User Anfänger

  • Mitglied seit 31. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
226
Profil-Aufrufe
95
  • Hi @Apfel User,


    du hast den Verkauf der SwitchBots gemeldet.


    Was genau stört dich? Damit ich evtl. korrekt reagieren kann.


    Vielen Dank fürs Melden und weiterhin viel Spaß hier!

    Danke dafür 1
    • also mich stört daran nichts nur ich war mir nicht sicher ob das hier so ne Art "ebay" ist.

    • Dafür ist der Markplatz ja da. Siehe Beschreibung des Martkplatz.

      Du möchtest ein HomeKit Gerät oder ein anderes Smart Home Produkt verkaufen? Dann erstelle einfach einen Beitrag in diesem Forum. Es gibt viele Nutzer, die immer auf der Suche nach neuen Spielereien sind. Von privat, für privat. Natürlich liegt die Haftung bei Dir. Bisher gibt es aber nur gute Erfahrungen.

      Und der Nutzer ist bereits Mitglied seit 05/2020.

      Also Meldung unberechtigt und der andere Nutzer hat nichts falsch gemacht.

      Ich ziehe die Meldung zurück und das Thema hat sich hiermit erledigt.

      Gruß.

    • ok Entschuldige bitte meine Meldung. Das wusste ich noch gar nicht

  • Grüß Dich. Bitte nutze zukünftig doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben. Im aktuellen Fall, gab es ja schon einen Problemlöser.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…ost-list/5138-apfel-user/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen. 😉


    Viele Grüße und weiterhin einen guten Austausch. 👍

  • Hi, bitte benutze die Suche und beachte die Forenregeln.

    Zu Deinen Fragen gibt es hier bereits meherer Posts. z.B.: hier

    Dein Beitrag wurde gelöscht.