Lutzkabutz Schüler

  • Mitglied seit 1. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Lesezeichen
92
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
667
Profil-Aufrufe
497
  • Dein Umgang mit "Zitieren ":


    Wir beobachten einen stetigen Anstieg an Vollzitaten. Der Button führt leider immer erst einmal zu einem Vollzitat. Dieses kann aber manuell bearbeitet werden. In der Regel macht ein Vollzitat in einem unmittelbaren Thread-Dialog keinen Sinn! (Der benötigte Speicherplatz wird aber mehr als verdoppelt). Es reicht in den meisten Fällen, ohne Zitat zu antworten oder eine einfache Namensnennung mit @ einzufügen.


    Es ist uns daher ein Anliegen, dass Du Zitate soweit möglich zumindest auf den wichtigen Teil kürzt. Damit bleibt unsere Datenbank schlanker und somit sorgst Du auch selbst dafür, dass die Performance des Forums auch längerfristig erhalten bleibt.


    Jedes nicht gesetzte Zitat tut auch dem Lesefluss gut.

    Wer liest schon gerne alles doppelt. 🤓


    Danke vorab fürs daran halten.

  • Ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Im ursprünglichen Thema soll es vorrangig um Wifi 6 Router gehen. Die Homekit-Funktionalität von Routern bitte nun in dem neuen Thema diskutieren. Danke und weiterhin frohen Austausch!

  • Grüß Dich. Bitte nutze zukünftig doch ausgiebiger die Suche auf der Hautseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest einen thematisch passenden Thread. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben. Eine Antwort, hast Du dort ja auch inzwischen bekommen.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier. https://forum.smartapfel.de/fo…ost-list/5151-lutzkabutz/


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen. 😉


    Viele Grüße und weiterhin einen guten Austausch. 👍