phipsey Anfänger

  • Mitglied seit 20. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
15
Profil-Aufrufe
9
  • Herzlich willkommen in unserem kleinen aufgeräumten Forum.

    Aufgeräumt deswegen weil wir versuchen hier ein bischen Ordnung zu halten.

    Aus diesem Grund verstehe ich überrhaupt nicht warum Du in einem Thread eine Frage stellst und gleichzeitig zum gleichen Thema mit gleicher Frage einen neuen eröffnest?!

    Dein Post wurde von uns gelöscht.

    Bitte in Zukunft die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.

    • Hallo Spy. Danke für den Hinweis. Ich habe den neuen Post erstellt, da der andere Thread doch schon etwas älter ist - was ich leider übersehen hatte. Wenn ich in diesem Thread keine Antwort erhalte - darf ich dann einen neuen Post erstellen oder ist das nicht erlaubt?

    • Wenn Du keine Antwort erhälst wird dir keiner helfen können.

      Durch Deinen Post kommt dieser Beitrag auf jeden Fall wieder nach oben und sollte Aufmerksamkeit bekommen.

      Einen neuer Post zum gleichen Thema ist leider nicht erwünscht und auch aus Übersichtsgründen nicht sinnvoll.