arberex99 Anfänger

  • Mitglied seit 17. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Punkte
275
Profil-Aufrufe
197
  • Ich zitiere den freundlichen Hinweis meines Kollegen aus Januar, da Du aktuell mehrere Posts erstellt und neue Threads eröffnet hast zum Thema „LoRaWAN“ und „HomeKit Protokoll“.


    „Zu Deinen Fragen gibt es schon Beiträge, oder zumindest thematisch passende Threads. Es braucht also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden.


    Deine Posts wurde einmalig von uns in die vorhandenen Threads verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier.


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.“


    Gruß und einen angenehmen Feiertag.

  • siehe unten!

  • Hallo und willkommen mit Deinem ersten Post hier im Forum.


    Allerdings nutze doch bitte zukünftig ausgiebiger die Suche auf der Hauptseite SearchIcon_dark.png.


    Zu Deiner Frage gibt es schon Beiträge, oder zumindest thematisch passende Threads. Es brauchte also kein neues Thema von Dir erstellt werden. Grundsätzlich gilt, lieber mal in ein vorhandenes Thema posten, als ein Neues zu erstellen. So kann auch Dir schneller geholfen werden. Und wenn es generell nichts mit HomeKit und Homebridge zu tun hat, ist unser Forum ggf. auch gar nicht die richtige Anlaufstelle. Smart Home Allgemein, da gibt es passendere Foren.


    Dein Post wurde einmalig von uns in einen vorhandenen Thread verschoben, welcher somit auch wieder Aufmerksamkeit erhält. Und Dein Post ist damit für andere Nutzer auch direkt zu finden, die sich mit dem Thema bereits beschäftigt haben.

    Deine letzten Beiträge findest Du hier.


    Bitte dies und die Regeln und Richtlinien für das Forum beachten. Sonst müssen wir leider zukünftig auch kommentarlos löschen, verwarnen, oder sogar Deinen Account sperren. Das sollte sich vermeiden lassen.


    Gruß und weiterhin einen guten Austausch.