Kh66 Anfänger

  • Männlich
  • 57
  • aus Rhein/Main
  • Mitglied seit 16. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
90
Profil-Aufrufe
218
  • Da Du die Forenregeln ja gelesen und sicher auch verstanden hast, nehme ich mir raus Deinen Beitrag im Bereich "IKEA: Neue HomeKit-fähige Waben- und Faltjalousien" zu löschen und bitte Dich diesen in einem Bereich zu posten der dafür vorgesehen ist um eventuelles Verwarnungen und weitere kommentarlose Löschungen zu vermeiden.

    Danke für das Verständnis!

  • Ich erspare mir eine weitere Antwort.

    Möchte aber auf meinen ersten Eintrag auf Deiner Pinnwand hinweisen.

    Dieser begann mit dem Wort BITTE !

    Und damit ist gut jetzt!

  • Ist erledigt,


    In den Forenregeln, die ich sehr wohl gelesen habe, steht "Nutze gerne die „Spoiler“ Funktion in der Signatur......" Das sah für mich nicht verpflichtend aus, wenn ich es auch ne gute Idee fand, falls jemand eine sehr umfängliche Installation hat.

    Für meine paar Devices dachte ich, ich spare den Lesern die Zeit das zu öffnen.


    Ich bin ein in ein paar Foren zu anderen Themen schon seit Jahren unterwegs und dort ein gern gesehener Gast und leiste meinen inhaltlichen Beitrag. Als Gast fühle ich mich auch hier und benehme mich anständig, wie es meine Art ist. Meinen Beitrag kann ich hier momentan eben erst auf Beginner Level leisten.


    Wegen dieser Spoiler Geschichte gleich die Kontensperrung angedroht zu bekommen, halte ich

    a) für übertrieben

    b) nicht für den freundlichen Umgangston, der in den Forenregeln gewünscht wird


    Eine Bitte hätte es auch getan. Der hätte ich auch gerne entsprochen.


    Dies als kurzes Feedback zum Nachdenken.


    Viele Grüße

    Karlheinz

  • "Ich war der Meinung ich hätte das gemäß den Vorgaben gemacht."

    Eben nicht.

    Bitte lies doch mal was als Anhang beigefügt ist. Dort steht doch alles!

    Benutzerkonto dann Signatur und dann steht ganz prominent und in blau was zu tun ist.:



    [ Achtung! ]


    Benutze in Deiner Signatur bitte die Funktion "Spoiler". Spoiler Gib dann dem Button einen Titel, zum Beispiel - Mein Smart Home - und schreibe in das Spoiler-Feld hinein. Informationen zu Deinen verwendeten Smart Home Geräten, wurde Deine Homebridge entsprechend der offiziellen Homebridge Image Anleitung installiert, welche Plugins verwendest Du?

    Durch den Spoiler spart das im späteren Beitrag unter Deinem Post automatisch Platz und andere Nutzer haben direkt wichtige Informationen, können Dir behilflich sein, oder selbst Fragen dazu stellen.

    Fremde Affiliate-Links sind wie im gesamten Forum auch in der Signatur untersagt.

    Siehe Regeln und Richtlinien für das Forum.

  • Ich war der Meinung ich hätte das gemäß den Vorgaben gemacht.

    Was genau gibt es auszusetzen?

  • Bitte Sigantur gemäß den Forenregeln anpassen um Löschung von Beiträgen, Verwarnungen oderKontensperrungen zu vermeiden.

    ?thumbnail=1