ARPI Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
95
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
511
Profil-Aufrufe
663
  • Falscher Thread !! Was soll eine Fragestellung in einem reinen Vorstellungsthread?

    Beitrag wurde verschoben. Letzte Ermahnung.

    Bitte Suchfunktion auf der Hauptseite nutzen und im neu erstellten Bereich für das neue Nuki posten.

    • Meine Güte, sorry! Mal im Ernst, ich dachte man könne etwas dazu beitragen, wusste nicht, dass es nur ein Vorstellungsthread ist 😒 den man nicht kommentieren darf!

      Bezüglich der anderen „Ermahnung“ Ich würde ja gerne in der App häufiger die Suchfunktion nutzen, leider funktioniert sie aber nicht!

    • Tja, Ordnung ist das halbe Leben! ;-)

      i.Ü. funktioniert die Suchfunktion auch in der App ganz hervorragend.

  • Liebe Conbee Freunde,

    seit ein paar Tage nutze ich den Conbee 2 an meinem Pi. Über Hue ist er in Homebridge eingebunden. Die Geräte werden brav erkannt und auch geschaltet. Folgendes Problem habe ich. In der Küche hängt ein Bewegungsmelder von Ikea, ebenfalls über Conbee eingebunden. Bei unter x Lux (misst Philipps Hue Melder im Außenbereich ) in der Zeit zwischen xx und xx, soll Licht in der Küche auf xx Prozent gestellt werden, nach zwei Minuten, bei keiner Bewegung, wieder aus. Bisher funktionierte das über die Tradfri Bridge problemlos. Über Conbee habe ich oft den Fall, dass das Licht entweder nicht an, oder nicht aus geht. An was kann das liegen und wie löse ich das Problem?


    Liebe Grüße


    Falscher Thread !!

    Beitrag wurde gelöscht.

    Bitte Suchfunktion auf der Hauptseite nutzen und im Bereich Ikea Bridge o-.Ä. posten oder im entsprechenden Themenbereich ein neues Thema öffnen.