Freundin kann nicht in Home eingeladen werden

  • Hey allesamt,


    ich habe jetzt schon seit mittlerweile mehr als einem Monat, dass ich meine Freundin nicht zu meinem Haus hinzufügen bzw. einladen kann.

    Lt. der Apple Home App ist sie eingeladen, sie bekommt aber keine Mail. iCloud Schlüsselbund usw. habe ich bereits bei ihr aktiviert.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Oder ist das bereits ein altbekanntes Problem?


    Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!

  • Hallo

    Hatte das selbe Problem. Habe dann auf dem Iphone bei meiner Frau unter „Mein Iphone suchen“ noch die Angabe eines ihren früheren Handys entdeckt. Nach der Löschung/Entfernung hats dann geklappt

  • Ich hatte auch mal das Problem, liegt allerdings schon 1 Jahr zurück.

    Hab damals das iPhone meiner Frau aus der Familienfreigabe entfernt, iPhone komplett zurückgesetzt und danach alles neu konfiguriert und dann ging es mit der Einladung auf Anhieb.


    Was auch sein kann, habt ihr schon mehrer iPhone oder iPad Generationen gehabt?

    Guck mal per WebBrower in eure iCloud Accounts und entfernt die alten Teile.


    liebe Grüße


    Torben

  • Hey, so hats geklappt! Vielen Dank!^^