Altes iPad 2 (iOS 9.3.5) und HomeKit

  • Welche anderen Apps nehmen denn noch auf HomeKit Einfluss ?

    Ich habe schon ein ungutes Gefühl bei der Elgato- und Parce-App, die ich eigentlich nur für Updates brauche.

    Alle tun so, als wären sie die Master und zeigen auch alle anderen Einstellungen an.

    Viel macht nicht viel besser !

  • Nach meinem letzten Komplett-Aufsetzen von HomeKit habe ich gar nix in anderen Apps gemacht, noch nicht mal Regeln mit Eve. Ich habe auch schon alle anderen HK Apps rausgeschmissen, hat auch nix gebracht...

  • Ich habe einmal HomeKit neu aufsetzen müssen, weil mich tado mit einer etwas irrigen Anleitung darum gebeten hat. Nie wieder <X Aber ich habe jetzt auch keine besondere Konfiguration mit HomeBridge oder so.

  • Ich habs zwei mal hinter mir in den letzten beiden Wochen....

  • Ich habe einmal HomeKit neu aufsetzen müssen, weil mich tado mit einer etwas irrigen Anleitung darum gebeten hat. Nie wieder <X Aber ich habe jetzt auch keine besondere Konfiguration mit HomeBridge oder so.

    hahaha, das habe ich wegen Koogeek gestern durchgemacht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das HomeKit gelöscht wird, wenn man Home in Koogeek löscht... da habe ich mich wohl, blauäugig, wie ich war, getäuscht...

  • hahaha, das habe ich wegen Koogeek gestern durchgemacht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das HomeKit gelöscht wird, wenn man Home in Koogeek löscht... da habe ich mich wohl, blauäugig, wie ich war, getäuscht...

    ...würde dafür sprechen, die anderen Apps nur noch für mögliche Updates zu öffnen.

    Hoffentlich hat Apple nach der Softwarefreigabe des Zugangs zu HomeKit noch alles im Griff !?