... Sensative, habt Ihr schon davon gehört?

  • Sieht gut aus, aber für den Preis kaufe ich lieber 7 Xiaomi ;)


  • Preis finde ich auch ganz schön happig...

    Ich mag (insbesondere für die Türsensoren) die Form und die Tatsache dass sie unsichtbar verbaut sind...

    ich habe die XIAOMI Temperatursensoren und bin nur bedingt happy mit meinem DeConz. Würde auch gerne die Anzahl der Gateways verringern.

    Ich bräuchte ein Z-Wave Gateway um die Fibaro Switches für meine Lichtschalter zu verwenden. Dann würden die gerade mitpassen.

    Alternativ gibt es solche "schmalen" Sensoren nur (geplant) von Egato EVE oder kennt Ihr weitere?

    Bei EVE bin ich bis heute nicht sicher ob die Bluetooth Technologie das richtige ist....

  • Alternativ gibt es solche "schmalen" Sensoren nur (geplant) von Egato EVE oder kennt Ihr weitere?

    Bei EVE bin ich bis heute nicht sicher ob die Bluetooth Technologie das richtige ist....

    Um den Elgato Eve Window Guard ist es auch ruhig geworden.

    Das letzte was ich gehört habe, war ein Preis von 100€+ ;(

    Dafür soll er nicht nur wie der Door & Window zwischen auf und zu unterscheiden können, sondern auch ob das Fenster gekippt ist.

    Zusätzlich soll er Vibationen (Einbrüche) erkennen können.


    liebe Grüße


    Torben