Xiaomi Home App Räume bearbeiten Xiaomi Mi Robot Vacuum -Mop 2 Lite

    • Hilfreich

    Lass' das Ding doch erstmal seine Arbeit komplett verichten ;)


    Kartenverwaltung & Räume


    Um Zugriff auf die Kartenverwaltung mit einer präzisen Unterteilung in Räume zu bekommen, muss zunächst die Funktion „Sparmodus des Wischers (Experimentelle Funktion)“ – klasse Übersetzung! – aktiviert werden. Dann sind noch drei vollständige Reinigungsvorgänge nötig, bis die Karte erstellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_ ()

  • Patrick_ du bist wie immer der Allwissende. Danke dir vielmals für die Auskunft :) habe bei Google nur Sachen über Roborock finden können. Thanks und viele Grüße


    Ich melde mich nochmal, da das Problem aus dem Ausgangspost nach wie vor noch exitiert.

    Ich findr weder den Menüpunkt „experimentelle Funktion“, noch hat sich etwas nach 5-7 Saug- und Wischvorgängen geändert.


    Habe dann zufällig das hier gelesen:

    https://www.china-gadgets.de/x…ijia-g1-saugroboter-test/


    Der kommt meinem Sauger optisch sehr nahe, ist aber nicht exakt der gleiche. Kann es sein, dass mein Sauger gar keine Mappingfunktion hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PlayBaoi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Falsches Forum, falscher Thread!