3D Print Datei für Batteriefachdeckel z.B. Eve Thermos und Eve Rooms?

  • Da bei mir mehr oder weniger alle Schlitze der Batteriefachdeckel von meinen Eve Thermos und Eve Rooms zergnubbelt sind dachte ich, einen solchen Deckel selber zu drucken, wäre doch eine Abhilfe. Kennt jemand eventuell eine Anlaufstelle für ein fertiges 3D Modell?


    Ja, ich weiß, selber Schuld - hätte ja vorsichtiger sein können. Wenn jemand eine andere Idee hat diese Batteriefächer einfacher zu öffnet und schließen gerne raus damit. Zukleben oder Fimo Knetmasse habe ich auch schon eingesetzt - sieht aber Schei... aus und ärgert mich jedes mal beim Angucken.


    So eine Anlaufadresse für generell (selv print) Smarthome Kleinstersatzteile wäre auch schön.

  • Dafür ist der Markt und der Bedarf vermutlich zu klein, dass es da eine gesonderte Smart Home Seite für 3D Zeugs gäbe.


    Aber auch alles bzgl. Smart Home findet man bei den gängigen Verdächtigen https://www.thingiverse.com, https://thangs.com, https://www.printables.com/de und https://cults3d.com.