Doppelt praktisch: Meross HomeKit Außensteckdose im Einsatz

  • Quelle: https://smartapfel.de/doppelt-…ssensteckdose-im-einsatz/

  • Meine antwortet nach 2 Jahren und 7 Wochen nicht mehr in HomeKit aber in der Meross App funktioniert sie 🙃 das gleiche mit den Meross Stromschaltern 🙃

    Ziemlich suspekt aber sicher nur Zufall 🙃

  • ^^ Normalerweise ist es doch immer das verflixte siebte Jahr.

    Wir haben ein paar andere Stecker von Meross auch über 2 Jahre im Einsatz. Also Daumen drücken.

    Ich hätte bei dir noch nachvollziehen können, wenn sie in der Meross App nicht mehr, aber dafür weiter in HomeKit funktionieren würden. Hast du die Steckdose mal aus Home und Meross entfernt, an der Hardware zurückgesetzt und noch einmal in Home hinzugefügt? Wäre schon interessant zu wissen. :thumbup:

    Hilfreich?

  • Jap ist dann nach dem hinzufügen für ein paar Sekunden erreichbar und man kann es 1-2 mal steuern. Danach bekommt man keine Antwort mehr. Habe inzwischen mir ne neue bestellt. Die funktioniert Einwandfrei. 🤷🏻‍♂️