Rasp Pi mit Homebridge und docker paperless-ngx betreiben?

  • Hallo Freunde des smarten Homes,


    ich habe einen Rasp PI mit Hombridge laufen und möchte nun paperless-ngx in einem Docker Container nutzen um auch meine Papierablage zu automatisieren.


    Kann mir jemand sagen, ob ich einfach den Docker mit paperless auf meinem PI installieren kann oder was ich dabei berücksichtigen muss, damit die Homebridge nicht gestört wird?


    Ich würde gerne folgendes Script verwenden: https://docs.paperless-ngx.com/setup/#docker_script


    Grüße


    Loffretto

    • Hilfreich

    Kann mir jemand sagen, ob ich einfach den Docker mit paperless auf meinem PI installieren kann oder was ich dabei berücksichtigen muss, damit die Homebridge nicht gestört wird?

    Kannst du machen. Ich sehe nicht, dass sich da etwas stören würde.

  • Hast du die Installation erfolgreich hinbekommen?

    Ich habe die ähnliche Anforderung. Nur läuft bei mir noch PiHole zusätzlich drauf.

  • Ja habe ich, aber leider ist der PI anscheinend mit der zusätzlichen Software überfordert...habe es wieder runtergeworfen....