Wie installiere ich ein Plugin über HB Gui

  • Homebridge Problem: wie kann ich in der GUI Plugins einfügen, wo ich nur von Github einen Link habe?


    z.B. diesen Link hier: https://github.com/grover/homebridge-automation-switches


    Danke!

  • Vermutlich gar nicht, weil die GUI dazu da ist Plugins bequem über die Plugin Suche zu installieren. Ansonsten bleibt nur der Umweg über SSH und ein sudo npm install -g homebridge-automation-switches


    Aber wer suchet, der findet:

    Bilder

  • Danke. Das hatte ich auch gefunden. War nicht sicher, ob es das richtige ist. Sehe aber gerade, dass ich dazu nur hätte auf den Link klicken brauchen :sleeping:

  • Homebridge Problem: wie kann ich in der GUI Plugins einfügen, wo ich nur von Github einen Link habe?


    z.B. diesen Link hier: https://github.com/grover/homebridge-automation-switches

    Du gibst in der Plugin-Suche den Begriff automation-switches ein und klickst dann auf INSTALLIEREN.