Fakegato History - Homebridge - Messwerte in EVE App zurücksetzen

  • Hi,


    ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Beriech, ich habe folgende Frage.


    Ich nutze einige Tuya Zigbee Smart Plugs mit Energiemessung, diese sind über Deconz und Homebridge in Homekit eingebunden sowie einen Shelly 3M zur Gesamtverbrauchsmessung, auch dieser ist über Hombridge eingebunden.


    Nun würde ich gerne die Messwerte (Verbrauch, Gesamtverbrauch, Gesamtkosten usw.) zurücksetzen bzw. alle Messungen neu bei Null starten lassen.

    Leider finde ich keine Möglichkeit, die Option zum Zurücksetzen der Messerte wie in der EVE App Hilfe beschrieben, ist auch nicht vorhanden.


    Muss ich alle einzelnen Messwerte händisch löschen?


    Gruß

  • Achtung!

    Bitte beim Thema bleiben!

    Shellys sind eine andere Baustelle ;)


  • Sorry, d.h. Shellys sind hier tabu

    In diesem Thread, der den Titel "Fekgato History - Homebridge - Messwerte in EVE App zurücksetzen" trägt, sind die Shellys tabu, aber es gibt ja noch andere Forenthreads, die sich mit Shellys beschäftigen.


    Vielleicht könnte mal jemand Fekgato zu Fakegato machen, damit man es bei der Suche hier auch findet.

  • Nein, das heißt es nicht.

    Das Thema diese Threads ist doch von Dir erstellt worden und hat nichts mit Shellys zu tun.

    Über Shellys gibt es in anderen Themenbereichen genügend Informationen.

    Deine Frage zum Zurücksetzen der Werte in der Eve-App wurde doch beantwortet.


  • Spy

    Hat den Titel des Themas von „Fekgato History - Homebridge - Messwerte in EVE App zurücksetzen“ zu „Fakegato History - Homebridge - Messwerte in EVE App zurücksetzen“ geändert.