Matter erreicht weisse Ware - Midea stellt ersten Geschirrspüler mit Matter vor

  • Mia

    Hat den Titel des Themas von „Matter erreich weisse Ware - Midea stellt ersten Geschirrspüler mit Matter vor“ zu „Matter erreicht weisse Ware - Midea stellt ersten Geschirrspüler mit Matter vor“ geändert.
  • Spannend! Ich meine gelesen zu haben, dass "weiße Ware" erst mit Matter 2.0 kommen sollte, von dem es eigentlich hieß "Frühjahr 2024". Aber schön, dass es offenbar mal so langsam voran geht.

  • Und was willst du uns damit sagen? Wieso das „Nein“?

    Weisse Ware beinhalten Geschirrspüler, Waschmaschinen, etc…

  • googie Das ist dem lieben HolgerKR sicherlich bereits bekannt, denn in der Zwischenzeit gab es diesen Blogpost zu Matter 1.2 Matter 1.2: Diese neun Gerätetypen kommen den auch Holger bereits gelesen und kommentiert hat