der motion sensor soll einen Thermostat haben?!
Philips Hue Anwendung
-
-
ja. hat er. thermostat UND lichtsensor.
möchte nochmal philips hue bewegungsmelder aufleben lassen.
hat schon jemand das versteckte thermostat bzw. den lichtsensor in dem philips-bewegungsmelder als auslöser (z.b. unter homebridge) abfragen / einrichten können ?
Habe es eingerichtet und in die Räume geordnet. Aber noch nicht als Auslöser ringerichtet. Bzw. nur den motion sensor mit push belegt
der motion sensor soll einen Thermostat haben?!
jo, kann ich bestätigen
komisch, warum wird das ganze nicht beworben von Philips? oder ist das eine nötige Nebensache die der sensor zum funktionieren brauch?
push für hue motion -> denke via homebridge -> geht ?
dann scheint es nichts zu nutzen. ich muss mich an homebridge begeben.
bin allerdings mac / ios anfänger und würde die homebridge erstmal -zum antesten- in einer terminalsitzung unter ios laufen lassen / starten / installieren lassen, bevor ich mir noch wieder so ein blinkendes kästschen (PI) anschaffe.
das müsste zum antesten / verstehen lernen / doch gehen, oder ?
immerhin hab ich schon ne normale windows-tastatur unter ios an´s laufen bekommen

konnte mich nicht für die sonderbare tastatur / belegung des mac begeistern / umgewöhnen, bei all den sonderzeichen.
könnte ich ggfls. auf hilfe hoffen ?
N
Alles anzeigenpush für hue motion -> denke via homebridge -> geht ?
dann scheint es nichts zu nutzen. ich muss mich an homebridge begeben.
bin allerdings mac / ios anfänger und würde die homebridge erstmal -zum antesten- in einer terminalsitzung unter ios laufen lassen / starten / installieren lassen, bevor ich mir noch wieder so ein blinkendes kästschen (PI) anschaffe.
das müsste zum antesten / verstehen lernen / doch gehen, oder ?
immerhin hab ich schon ne normale windows-tastatur unter ios an´s laufen bekommen

konnte mich nicht für die sonderbare tastatur / belegung des mac begeistern / umgewöhnen, bei all den sonderzeichen.
könnte ich ggfls. auf hilfe hoffen ?
Unter iOS wüsste ich nicht wie das gehen soll. Da bin ich raus