homebridge-fritz-platform

• Ich sehe auch grade. Damit geht ja kein Fakegato. Misst muss ich wohl doch umstellen.

• Ok Presence ist nun bei mir vollkommen im Arsch. Egal was ich für einen typ angebe ob „motions“ oder „occupancy sensor“

Ich bekomme keine mehr angezeigt, weder in eve noch in der Home app

Nachtrag--------------------

Presence ist in der Config ein bisschen verrutscht darum wurde mir nichts mehr angezeigt.

DOCH

dieser fehler bleibt mir erhalten und häuft sich mit all meinen Sensoren in meiner log an

Einmal editiert, zuletzt von FettesB ()

• Dann ist deine example-config.json leider falsch. ?

• Aber mein fehler bleibt trozdem in der Log

• Lösch mal den Accessoires Ordner

• Das liegt darsn weil er denkt 'motions' ist ein benutzer den er suchen soll, accessories löschen und neustarten

Habe den inhalt des Ordners Gelöscht und dann "sudo reboot" gemacht.

leider keine besserung

• SeydX Noch ne idee.

Kannst du eine Funktion Zb. "leave Home" einbauen.

Wenn jemand presence verlassen hat, soll auch eine Telegram geschickt werden.

• @Typ1er

Log von der Fritzbox

(Webobeefläche > System > Ereignisse)

FettesB

Vorher die hb instanz gestoppt vorm löschen? Manchmal überschneidet sich das und nach dem löschen wird gleich ne neue cachedAccessories Datei erstellt, brsuchst auch nix rebooten, hb instant stoppen, accessories löschen und neustarten

Dennis_BE

Ja kann ich später einbauen

• Diesen Post auch gesehen SeydX 8o

• Du meinst Dauerhaft Stumm?

Gesendet von iPhone mit Community

• Habe nun die Hombridge gestoppt, den ordner geleer dann die Hombridge wieder gestartet.

In der Eve app sieht auch alles gut aus.

doch in der log häufen sich die einträge zu meine Motion Sensoren

• Ja auch gut. Alles besser als mal eben in die Config zu gehen und restart machen.

Gesendet von iPhone mit Community