homebridge-fritz-platform

  • Da hab ich ja wieder was zu tun am Wochenende mit dem Plugin ?


    Kann jemand einen Screenshot machen, wie das ganze dann in der Home App auf dem iPhone aussieht ?


    Danke.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Zitat

    Kannst du hier Ändern auf "Anwesend"

    So läuft es auch beim People Plugin.

    Hätte ich persönlich auch besser gefunden, da ich die Eve App nicht nutze und daher auch kein Fakegato brauche. Hier hat sich SeydX aber durchgesetzt wie ein Löwe ^^

  • Sind die Sensoren beim People Plugin nicht auch Bewegungssensoren?


    Zumindest schaut es so aus.

  • Nastra oder SeydX


    Könnt ihr mir die Funktion "Alarm" etwas genauer Beschreiben?

    Wie die Ausgelöst wird bzw. was diese bezweckt.

  • Ich vermisse einen Schalter ;)

    In meiner Config steht


    Aber in der Eve app habe ich nur folgendes



    Es geht um "led": "true"

  • Dennis_BE Alarm löst einen Anruf auf die Rufnummer die du in der Config angegeben hast durch die Fritzbox aus. Also unabhängig vom Mobilen Internet. Du kannst diesen Schalter bei dir in den Auslöser für deine Alarmanlage einbinden und wirst dann zusätzlich mit dem Anruf benachrichtigt.



    FettesB Was für ein Repeater nutzt du? Unterstützt diese 5Ghz überhaupt?

  • Ohhh, da hat SeydX recht, ganz übersehen das du es auf false stehen hast.^^

  • Nastra Nein habe kein 5Ghz. DU meinst sicher das ich dann die ganze Zeile mit 5Ghz rauslassen sollte oder?


    SeydX

    Habe ich gemacht aber noch keine Besserung



    Moment ich muss mich korrigieren, ich meinte natürlich "disable":true setzen damit es verschwindet und anschließend wieder auf "false" setzen damit es aktiviert wird

    Ich check das mal ;)

  • Code
    [2018-6-8 12:16:36] [FritzBox] [INFO] Repeater initialized: FRITZ!WLAN Repeater 310
    [2018-6-8 12:16:36] [FritzBox] [INFO] Encrypted communication started with: FRITZ!WLAN Repeater 310
    [2018-6-8 12:16:36] [FritzBox] [INFO] Adding WIFI 2.4 Ghz Characteristic to fritz.repeater
    [2018-6-8 12:16:36] [FritzBox] [INFO] Adding WIFI Guest Characteristic to fritz.repeater

    hat leider nichts gebracht

  • Wird auf jeden Fall getestet. Dann fliegen dafür 2 andere Kandidaten. People & Broadband.



    Gesendet von iPhone mit Community

    HomeBridge, iPad Pro, HomePod Mini, Apple TV, iPhone 12 Pro Max, iPhone XS, iPhone 7 +, iPad Mini, MacBook Pro

  • "type":"motions", landet auf Fehler

  • SeydX Kannst du einen Schalter einbauen der aktiviert werden kann um die Telegram Meldungen bei anrufen auszuschalten? Quasi jemand ruft ständig an und ich bekomme ständig Mitteilungen darüber.


    Oder einen Stumm Schalter für zb. 30 min. Schalter an dann keine Telegram Push für 30 min. Aber nur bei Callmonitor



    Gesendet von iPhone mit Community

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis_BE ()

  • Nach dem update auf deine neueste version läuft HB nicht mehr


  • Hast du das eingefügt?


    "delay":60,

    "type":"motions", oder "type": "occupancy sensor",


  • Nun füllt sich mein Log hiermit


    ist doch alles richtig in der Config oder?


  • Ersetz mal das „motions“ in „occupancy sensor“



    Gesendet von iPhone mit Community