Beiträge von FettesB

    Flausen

    Ich glaube so


    habe seit dem viel mit einstellungen rumgespielt und auch schon wieder ander Kameras verwendet.

    Aber ich bin mir sicher das war die erste config die auch funktionierte.

    Könnte dir das aber erst sagen ob es stimmt am Montag.

    Bin noch Beruflich sehr eingebunden z.Z

    SeydX


    dein Plugin läuft sehr gut.Wenn ich die Camera (ipadmini+und Webcam App) über dein WebUI ansteuere bekomme ich einen guten livestream

    Nur leider nicht in Home.Stand bild ist gut.Wenn ich aber ein Live Stream haben will wird es sehr schlecht.

    Habe schon versucht "packetSize": anzupassen aber ohne erfolg.


    Zitat

    Tips & Troubleshooting


    If you get choppy playback for RTSP / H264 streams try adding -rtsp_transport tcp before your source URL, e.g. -rtsp_transport tcp -re -i rtsp://192.168.2.26/ipcam_h264.sdp

    You can also try lowering the packet size when you have choppy playback, use multiples of 188

    das hat auch nicht geholfen.

    Du hast nicht noch zufällig einen Tip?

    teste das mal


    Ich habe hier ein MacMini mit MacOs 10.11.6 der als Plex-Server und Homebridge arbeitet.Bei dem habe ich das selbe problem das nach einem Netzwerk Ausfall er sich nicht wieder mit dem Wlan verbindet.

    So ein Script könnte ich gut gebrauchen. Weiß einer wie ich das umsetzen kann?

    Code
    [2019-5-24 19:25:46] [FritzPlatform] [INFO] Welcome at home Sascha
    (node:2246) UnhandledPromiseRejectionWarning: Error: connect ETIMEDOUT 149.154.167.220:443
        at TCPConnectWrap.afterConnect [as oncomplete] (net.js:1173:14)
    (node:2246) UnhandledPromiseRejectionWarning: Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch(). (rejection id: 1)
    (node:2246) [DEP0018] DeprecationWarning: Unhandled promise rejections are deprecated. In the future, promise rejections that are not handled will terminate the Node.js process with a non-zero exit code.

    Was soll mir das sagen?

    bis jetzt kann ich den fehler nicht reproduzieren.Im moment läuft alles wie gewollt.:/

    Ich werde das mal weiter beobachten und dann wieder meldung geben sollte sich was tun.

    habe den ganzen tag hiermit zu kämpfen

    Presence funktionierte dann auch nicht und hat mich den ganzen tag als "zuhause" erkannt. Was ich aber nicht war.

    werde mal debug auf true stellen und morgen berichten. Gute Nacht

    am ende fehlen zwei klammern.

    sollte so aussehen