Echo Connect - jetzt verfügbar

  • Telefonieren mit Alexa jetzt auch möglich.


    Echo Connect – erfordert ein Alexa-fähiges Gerät und einen Telefonanschluss https://www.amazon.de/dp/B071D…VHYD6?tag=hktips-forum-21



    Gesendet von iPhone mit Community

  • und einen Telefonanschluss

    Wow. Ich hab seit 2001 keinen mehr.


    Stefan

  • Wow. Ich hab seit 2001 keinen mehr.


    Stefan

    Ist der nicht für LAU dabei bei jedem schwindligen DSL Vertrag??!

    Oder bist du nen Kabel Kunde :O



    ######## und jetzt ON TOPIC ########


    Ähm, wtf. !
    Warum brauchts denn da ne extra Hardware Box dafür?!?! :O

    Das muss doch leichter gehen seit IP Telefonie.... also zmd. muss es auch definitiv parallel gehen falls Amazon sich es antut die verschiedenen "Telefonmodem" API's zur Brust zu nehmen.

    Immerhin kann ich ja mit meinem Handy auch ganz normal via Fritz.Phone Festnetz telefonieren (nicht das ich das machen würde...)

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

  • @upwind


    Erwischt, ich bin Kabel Kunde.....


    Aber du hast recht, es würde sicher auch anders gehen wie z.b. mit der fritz app......


    Da amazon es jedoch nur so anbietet...... ??



    Gesendet von iPhone mit Community