Hue Bridge Ausrufezeichen in HomeKit App/ doppelter Eintrag

  • Hallo,


    ich habe das folgende Problem. In der HomeKit App wird mir folgendes Angezeigt:


    Ich habe die Hue-Bridge (viereckig) per scan der ID in die HomeKit App eingebunden und habe danach den Token der Hue Bridge über Homebridge auslesen lassen, sodass auch meine Osram Switches sowie die Ikea Lampen angezeigt werden. Es wird mir auch alle Switches und Lampen angezeigt nur habe ich die Hue-Bridge Doppel drin.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.

  • Servus,


    funktioniert denn irgendwas nicht was funktionieren sollte? Oder was genau ist das Problem? Oder wundert dich nur die Anzeige?

    Also das die Hue Bridge 2 mal angezeigt wird ist mehr oder weniger normal, habe ich bei mir auch, aber es funktioniert alles.

  • Servus,


    funktioniert denn irgendwas nicht was funktionieren sollte? Oder was genau ist das Problem? Oder wundert dich nur die Anzeige?

    Also das die Hue Bridge 2 mal angezeigt wird ist mehr oder weniger normal, habe ich bei mir auch, aber es funktioniert alles.

    Ja mich wundert die Anzeige. Funktionieren tut alles.

  • dnl0319


    Hey,


    sieht doch bis auf das ausrufezeichen alles normal aus. Die homebridge wird angezeigt, ebenso wie die nativ eingebundene Hue Bridge.


    Das Ausrufezeichen bezieht sich auf den Pairing-Button an der Hue Bridge, dieser wird durch das hue-plugin erzeugt.


    Es gibt evtl. die Möglichkeit, diesen in dee config ausblenden zu lassen?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Nimm mal folgende Zeile in die config mit auf:


    “linkButton“ : false,



    Gesendet von iPhone mit Community