Hilfe iPhone 5 als IP Kamera einzubinden

  • Hallo liebe Community,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche mich seit Tagen schon durch das Forum und Google und bekomme leider nicht mein altes iPhone 5 als IP Camera in Homebridge eingebunden.


    Gestartet habe ich mit dieser Anleitung hier und habe mir auch die App auf dem iPhone installiert. App läuft, Kamerabild lässt sich per IP im Browser abrufen.


    Nun zur Homebridge. Ich habe "nur" das ffmpeg Plugin installiert, nicht das in der Anleitung erwähnte "OpenMAX H.264 GPU acceleration" Plugin. Evtl hier schon ein Fehler? Hatte in anderen Anleitungen nie was davon gelesen. Ich selbst nutze einen Raspberry Pi 3 B+.


    Hab jetzt an der Config auch schon etwas rumgespielt, auch mehr auf gut Glück weil einfach nichts funktioniert hat bisher. Was mach ich falsch?


    Hier mal meine Config von ffmpeg:


    Und hier noch an welcher Position in der Config das ganze steht: