homebridge-instances-platform von SeydX


  • SeydX Wirst du das umsetzen? Zudem habe ich noch das Problem wenn ich eine Instanz ausschalte kommt keine Push über Telegram. Nur wenn ich die Homebridge Instanz ausschalte.

  • SeydX Ich habe nun nochmal geschaut wagen Telegram. Wenn ich eine Instanz beende, schickt mir das Plugin eine Push mit Homebridge stopped! Ich hatte aber das fritz-platform plugin beendet. Also scheinbar egal welche Instanz ich beende, es kommt immer die Push mit Attention: Homebridge stopped!


    Kannst du da was anpassen? Ich kann so nicht erkennen welche Instanz nun beendet oder abgebrochen ist.

  • Hey SeydX,


    Gibt es ne Moeglichkeit ne konkrekte Zeit einzutragen wann es nach nach neuen updates suchen soll? Man kann ja nur 12-24h etc angeben, aber dieser counter wird ja mit einem Neustart der HB, bspw bei einem update von einem Plugin auf 0 gesetzt.


    Ist Manchmal komisch, wenn man dann um 10:33-22:33 ne Telegram Nachricht bekommt, oder dann um 7:52-19:52 etc. ich persoenlich faende es angenehmer einen konkrekten Zeitpunkt zu benennen, statt den Intervall festzulegen?!