homebridge-daily-sensors

  • Wohl ein noch relativ frischer Plugin [email protected]

    Liest sich mächtig und praktisch. Auch wenn ich für mich selbst noch nicht weiß für welchen Zweck, vielleicht für den Ein- oder Anderen hier, ein hilfreicher Hinweis.

    Um Bericht, Nutzen und Einsatzgebiet wird gebeten. ;)


    Hilfreich?

  • Danke für den Hinweis, sieht recht mächtig aus. Allerdings reichen mir die Apple Sonnenaufgang trigger, sowie das calendar plugin. Die Feiertage könnten interessant sein. Hat sonst jemand Interessante anwendungsfälle?



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Die Randomize-Funktion zum triggern von Events finde ich sehr interessant! Habe schon länger nach einem passenden Plugin für eine Anwesenheitssimulation gesucht. Feiertage sind auch eine gute Sache. Da könnte man dem Saugroboter dann einfach mal frei geben. Mal sehen, was sich damit sonst noch zaubern lässt.

  • Da könnte man dem Saugroboter dann einfach mal frei geben.

    Bei mir ist der mit homebridge-people gekoppelt. Normalerweise fährt der bei mir Montags und Freitags, außer ich bin zu Hause.


    Die Randomize-Funktion zum triggern von Events finde ich sehr interessant!

    Das werde ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp.