Übersicht aller Geräte / andere Ansicht auf iPad

  • Hallo Leute,


    ich nutze die Home App auf dem iPhone regelmäßig, würde die Ansicht auf dem Ipad jedoch gern „erweitern“ bzw mehr Geräte auf einer Seite darstellen.


    Ungern will ich aber meine Räume umwerfen, das ist alles schön sortiert.


    Auch die Favoriten auf dem iPhone habe ich aufs nötigste reduziert für den Schnellzugriff.


    Das iPad hat jedoch ein viel größeres Display und hier hätte ich gern eine Seite mit möglichst allen Geräten dargestellt.


    Habt ihr eine Idee, wie man das umsetzen kann?


    Vielen Dank!

  • Eventuell könntest du dafür eine Drittanbieter-App nehmen.


    Eventuell kannst du mit der dash app was anfangen, es gibt zumindest die möglichkeit, sich „dash-boards“ anzulegen.


    Ich glaube Nastra nutzt die App intensiv. Ich habe sie zwar, aber nicht aktiv in Gebrauch

  • Ich hab mir auf dem iPad mal noch die Eve App geladen, die kann das ganze!

    Ist zwar von der Optik her wieder eine kleine Umgewöhnung, aber schlecht ist die App nicht!