homebridge-conrad-connect

  • Hier könnte evtl. was großes kommen:


    https://github.com/tobilarscheid/homebridge-conrad-connect


    Unter anderem unterstützt cc auch home-connect von bosch, Logitech, LaMetric und noch mehr......

  • Unter anderem unterstützt cc auch home-connect von bosch

    Genau darauf hatte ich auch gehofft.

    Allerdings, so der Stand von gerade, 12.08.

    This plugin makes all devices in your Conrad Connect account available in HomeKit on your iOS device. Currently restricted to lamps.


    Aber nach letzter Information der Entwickler, sind die Aussichten mittelfristig vielleicht gar nicht so schlecht für weitere Services.


    Hilfreich?

  • ich habe schon immer einen Blick auf Conrad Connect geworfen... Conrad unterstützt bei Home Connect leider keinen Kühlschrank und keinen Backofen...