Sonos ONE nicht in der "EVE" App

  • servus,


    ich habe mich vorerst für zwei sonos one entschieden...

    diese funktionieren auch recht gut, tauchen sogar (sinnloser weise und dank airplay 2) in der hone app auf...

    in der hue app jedoch nicht!?


    hat hier jemand eine entsprechende begründung?

  • Warte mal auf iOS 13. Da sollte noch was kommen was AirPlay speaker, HomeKit und all das angeht! Vielleicht geht dann mehr!

    Schaut in der Beta bis jetzt aber noch sehr düster aus.

  • superbraz

    Hat den Titel des Themas von „Sonos ONE nicht in der Hue App“ zu „Sonos ONE nicht in der "EVE" App“ geändert.
  • Wird an der Implementierung liegen. Meine Harmony Hub wenn er im TVMode läuft wird auch nicht angezeigt.


    Meine Libratone auch nicht und ich meine dass auch das AppleTV nicht angezeigt wird.