Virtueller Schalter zum abspielen von Mp3-Sound

  • und dann auch noch pro virtuellem schalter hinterlegbar / auswählbar WAS für eine ...das wäre es :)


    motion an den toilettendeckel. öffnet jemand den, lässt du den badezimmerlautsprecher "bitte hinsetzen" sagen ^^


    könnte man das evtl. mit diesen apple itunes scripts / playlist´s machen *grübel* ?:/

  • und dann auch noch pro virtuellem schalter hinterlegbar / auswählbar WAS für eine ...das wäre es :)


    motion an den toilettendeckel. öffnet jemand den, lässt du den badezimmerlautsprecher "bitte hinsetzen" sagen ^^


    könnte man das evtl. mit diesen apple itunes scripts / playlist´s machen *grübel* ?:/

    auf jeden Fall geht das mit einem kleinem MP3 Modul zum zusammen löten und einer Smart Steckdose. Hatte ich mal als Alarmanlage ;) sobald eine Tür geöffnet wurde liefen entspannte Klänge: entspanntes einbrechen


  • Also es gibt zumindest ein Plugin was bei virtuellen Schalterdruck scripts auslöst bräuchte nur noch halt ein script das beherrsche ich leider nicht und finde auch nichts passendes. und vom Raspberry audio Ausgang könnte man das dan schön verteilen