Homebridge Problem Hilfe!

  • Guten Tag ich bin neu in dem Thema Homebridge und habe deshalb das Image von Makesmart genommen. Alles schön und gut aber egal welches Plugin ich installieren möchte es kommt immer der selbe Fehler:


    makesmart@makesmart-server:~$ sudo npm i -g homebridge-magichome-platform

    npm ERR! path /root/.npm/_cacache/index-v5/14/36/c2fbbfb91ed4e23ae02c15f665a55e56f73e1f774e485f663c63ddd92a59

    npm ERR! code ENOTDIR

    npm ERR! errno -20

    npm ERR! syscall open

    npm ERR! ENOTDIR: not a directory, open '/root/.npm/_cacache/index-v5/14/36/c2fbbfb91ed4e23ae02c15f665a55e56f73e1f774e485f663c63ddd92a59'



    npm ERR! A complete log of this run can be found in:

    npm ERR! /root/.npm/_logs/2019-11-16T17_44_02_168Z-debug.log





    Kennt jemand das Problem ?

  • Versuche mal:

    Code
    sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-magichome-platform
  • Es kommt immer dieser Error Code wie oben egal welches plugin ich installieren möchte.... es hat genau einmal geklappt aber ich weiß nicht warum und weshalb kann der Pi defekt sein?

  • Wo hast du das Image her?

  • Von makesmart nach YouTube Anleitung gemacht es funktioniert auch alles exakt so wie im Video nur sobald ich n Plugin installieren möchte kommt der Error... bzw. mehrere könnte auch ein Berechtigungs Problem sein aber sogar mit sudo -s also Root kommt das gleiche.

  • Ich empfehle dir, die Anleitung von diesem Forum zu nehmen.


    Dann können wir dir auf jeden Fall besser helfen.

  • Versuch mal:


    sudo su -

    npm install -g --unsafe-perm homebridge-magichome-platform

    exit