HomeKit Luftentfeuchter von De’Longhi ab sofort verfügbar

  • Quelle: https://smartapfel.de/homekit-…ghi-ab-sofort-verfuegbar/

  • Hallo Yannic,


    habt ihr das Gerät schon mal getestet?? Bei mir funktionieren Automationen nicht. Beispiel;


    Luftfeuchtigkeit über 55% (ermittelt über netatmo HomeCoach) .. DDSX220 soll auf 50% senken. Eigentlich simpel, klappt aber nicht. Steuerbar is das Gerät per HomeKit. Firmware hab ich die 1.0.8

  • ThePaw


    Versuche mal als Trigger „beliebige Änderung“ der Luftfeuchtigkeit und dann als Bedingung, auslösen wenn Wert >=55 %

  • So sieht das aus jetzt;



    ThePaw


    Versuche mal als Trigger „beliebige Änderung“ der Luftfeuchtigkeit und dann als Bedingung, auslösen wenn Wert >=55 %

    Danke. Beliebige Änderung finde ich bei mir aber nicht 🤷🏻‍♂️ Rest siehe oben

    Einmal editiert, zuletzt von ThePaw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThePaw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ThePaw


    Ich habe bei mir die Automation in der home+ erstellt......


    https://apps.apple.com/de/app/home-4/id995994352


    Ob das andere Apps wie controller, homedash, myhome auch noch können, habe ich jetzt nicht kontrolliert, ich vermute es jedoch.......

  • Moin. Stimmt, die App hab ich ja auch noch 🙈😉. So is das jetzt eingestellt. Muss wohl mal etwas schwitzen, dass er was ändert.

  • Soo .. is jetzt tatsächlich angesprungen 👍🏼. Normalerweise geht er ja jetzt nach 2h aus. Kann ich auch eine Bedingung hinzufügen, dass er bei 50% (ermittelt durch netatmo home coach, die Werte vom DDSX220 passen nicht) ausgeht 🤷🏻‍♂️.

  • Soo .. is jetzt tatsächlich angesprungen 👍🏼. Normalerweise geht er ja jetzt nach 2h aus. Kann ich auch eine Bedingung hinzufügen, dass er bei 50% (ermittelt durch netatmo home coach, die Werte vom DDSX220 passen nicht) ausgeht 🤷🏻‍♂️.

    Einfach eine zweite Automation anlegen, bei beliebiger Änderung unter der Bedingung >=50 %, schalte aus....

  • Kann mir jemand helfen, den DDSX220 zurückzusetzen?

    bitte schau nochmal, ob man den factory resetten kann - ich bekomme den nicht zu homekit hinzugefügt; meldet immer ist bereits hinzu - danke - bleib gesund

    Philips hue, Aqara, Mi, Ikea, Fibaro,

  • Ich brauche Hilfe: Der DeLonghi Ariadry Pure lässt sich nicht in mein Zuhause einbinden. Dachte, es liegt am Gerät, aber auch mit dem Ersatz funktioniert es nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke!