Türklingel mit Kamera

  • Hi zusammen,


    gibt es eine native Türklingel mit Kamerafunktion? Wichtig wäre, dass sie mit Batterien funktioniert und keine seperate Stromversorgung braucht? Ist sowas überhaupt möglich? Habe zwar diverse Kamera gefunden, die sowas machen, aber scheinbar nichts, was nativ mit Homekit funktioniert. Idealerweise wären es 2 seperate Klingeln. Jemand einen Tipp?

  • Ich achte schon länger auf smarte Türklingeln,

    eine mit Batterie ohne Stromanschluss ist mir noch nicht über den Bildschirm geflimmert.

    Aber es gibt welche, die haben eine Batterie und werden über den Klingeldraht ständig geladen -

    vielleicht kann man die mit einem AkkuPack "erweitern" ?

  • Leider auch kein Klingeldraht vorhanden :D
    Damals im Leichtsinn alles per Funk angebunden :(

    meinte ich auch ohne vorhandenen Klingeldraht !

    Ist etwas Bastelarbeit gefragt, wird vermutlich 6 V oder 5 V sein.


    Ich habe gestern von Arlo eine Audio Doorbell gefunden, die mit Batterie betrieben wird.

    Sie verzichtet bewußt auf eine Kamera, kann aber mit Arlo Kameras gekoppelt werden.

    Und die haben auch Batterien !! Vielleicht ist das was für dich.

    Eine Video Doorbell ist auch in Arbeit, scheint aber auch mit Stromanschluss zu laufen.