Wemos D1 Mini mit Tasmota einbinden

• gogo2000

Kopiere doch mal bitte deine Config.json oder deine Fehlermeldungen nicht in den Spoiler. Der ist platzmässig limitiert.

Nutze doch bitte, wie ich es dir bereits versuchte zu erklären, die Code-Funktion (</>) oder die Zitat-Funktion (Sprechblase) oben.

Siehe Deinen Beitrag #24, dort habe ich es für dich mal gemacht. Ist irgendwie übersichtlicher, oder?

Und wenn Du dann mal in die Spoiler von Patrick oder mir schaust, siehst wofür die eigentlich gedacht sind!8)

• Probiere es damit

• Leute ich Liebe euch !!!!

Patrik hab deine "meine JSON" eingesetzt und die Homebridge startet wieder....

Könnt ihr mir erklären wie ich am besten ein komplettes Backup mache am besten auf eine extra SD karte bevor mir das wieder passiert? so habe ich eine SD zum testen und wenn was schief geht eine als beckup.

• Werde ich machen danke für Eure Hilfe und Dampf danke für den tipp mit der 2en Karte das ist echt eine super Idee und wird gleich umgesetzt sobald die bestellte SD karte da ist.

• Sobald die SD Karte da ist wird das gleich getestet. Ich finde diese Info einfach klasse! Und hoffe das ich mich dann nie wieder so fühle wie vor kurzem wo die homebridge nicht mehr gestartet ist