homebridge-multipurpose-kettle | Xiaomi Mijia Smart Multipurpose Wi-Fi Kettle Wasserkocher MJYSH01YM

  • Das mit dem Kalkwasser kenne ich. Sieht bei so einem schönen Wasserkocher natürlich schnell hässlich aus.

    Ich bedecke den Boden 1x Woche kurz damit. Durgol universal Schnell-Entkalker. Ist in 1 Min erledigt und beschädigt nichts.


    Ansonsten wird es wohl auch bei mir demnächst wieder ein BRITA Filter werden. Nach meiner Erfahrung filtert das den Kalk am besten heraus.

    Hilfreich?

  • Das mit dem Kalkwasser kenne ich. Sieht bei so einem schönen Wasserkocher natürlich schnell hässlich aus.

    Ich bedecke den Boden 1x Woche kurz damit. Durgol universal Schnell-Entkalker. Ist in 1 Min erledigt und beschädigt nichts.

    Auch als Ökologische Version nun durgol universal bio Schnell-Entkalker

    :) cool.

  • Hallo zusammen. Habe folgende Probleme, seit neuesten mit dem Kocher. 1. in zu hause verlassen Automation ist der Wasserkocher mit drin und soll aus sein wenn ich gehe. Hab das mal getestet und bin vom einkaufen gekommen und er kochte wie wild. 8| das kann natürlich gefährlich werden, daher ziehe ich ihn immer aus. DJay Wie machst du das? ziehst du den immer aus oder vertraust du da den Chinesischen Plug bzw. hast du das auch schon mal beobachtet? Hab schon überlegt ne smarte Steckdose zu benutzen zur Sicherheit.

    2. habe ich anscheinend ein Problem mit dem Plugin. Der Wasserkocher funktioniert nur halb im Homekit. oft steht keine Antwort, Temperatur aber wird angezeigt, wenn ich mit der Mija App koche. Vielleicht weiß ja einer weiter. Gruß Norman und gesundes neues Jahr euch allen