Babyfone Empfehlung

  • HI da heute leider unser Babyfone von Phillips den Geist aufgegeben hat suche ich eine Alternative.

    Hättet ihr eine die man auch ihn Homebridge einfügen könnte?

    Sollte aber auch zusäzlich ein Dispay haben da meine frau des unbedingt haben will ,mir würde mein Handy reichen:)

  • Hej recovery, „Out of the Box“ ist mir nichts bekannt. Ich habe mir vor drei Jahren für unsere Kleine aus einem Raspberry Pi Zero W, einer Kamera (ohne Infrarot Filter), Infrarot-Lampen, Bewegungsmelder und USB-Mikrofon quasi selbst ein „Babyfon“ zusammengebaut und via Homebridge eingebunden. Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur ist es schwierig den Videostream mit Audio sowie die Bewegungserkennung zusammenzubringen. Das war ganz schön viel Arbeit und ich glaube ich würde es nicht wieder tun ;) .. aber einmal angefangen ...

    Den zweiten Monitor könnte man hinbekommen. Man müsste nur den gleichen Stream abgreifen.

  • Hat nicht sogar Arlo eine Babyfon Kamera, welche sogar nativ Homekit kompatibel ist? Oder wird speziell homebridge föhig gesucht?