Ich bin schon lange auf der Suche nach Informationen hierzu, da wir Probleme befürchten. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Zur Sache: wir scheuen die 2FA, da wir auf einem iCloud-Account 5 iMacs, 1 iPad, 1 iPhone und noch weitere Apple-TV's sowie ein altes noch funktionierendes iPhone angemeldet haben. Hintergrund ist, dass hier die ständige Abfrage aufgezwungen wird (ist das tatsächlich so?), was teilweise schwierig wird, da mein Mann Probleme mit den Augen hat und kleine Messages nicht gut erkennen kann, sowie auch - man glaubt es kaum - wir in einem äusserst schlecht versorgten Gebiet wohnen, wo eine SMS schon mal 20 Minuten braucht, um anzukommen.
Was zieht das nach sich, welche Abfragen sind in welchem Rhythmus zu erwarten? Kann man Homekit nur über die 2FA betreiben und wenn man das tut, kann man danach die 2FA wieder deaktivieren und dennoch Homekit betreiben? Wem das nun merkwürdig vorkommt - ich bin gern bereit, das Problem näher zu erläutern.
Würde mich sehr, sehr über eine Antwort und vielleicht sogar Hilfestellung freuen. Besten Dank im Voraus