Hundegebell als HomeKit-Alarmanlage

  • Quelle: https://smartapfel.de/hundegebell-als-homekit-alarmanlage/

  • Habe es auf Twitter schon Erwähnt,

    Künstliches Gebelle... Ein Hund der Bellt Beißt nicht!

    In unserem "Smarthome" Regiert ein Bullterrier die Couch...

    Es giebt nichts Besseres als einen Vierbeiner...

    Er höhrt den Besuch bevor die Bewegungssensoren Anschlagen...

  • Hallo,

    würde gerne eine ähnliche Funktion erstellen. Ich verwende aber einen HomePod mini.

    Kann es sein das mit einem mini noch nicht Funktioniert. Ich kann den HomePod mini nur fortsetzen. Keine neue Musik oder Sound auswählen.


    Was mache ich falsch?

  • Habe den Fehler selber gefunden.

    Habe die Automation vom Handy aus angelegt. Auf diesem Weg kann ich eine Auswahl von Audio machen.


    Am Mac über Home war das nicht möglich. Jetzt nach Erstanlage übers Handy kann ich Änderungen auch über Home am Mac vornehemen.


    Lg Ralf

  • Habe es auf Twitter schon Erwähnt,

    Künstliches Gebelle... Ein Hund der Bellt Beißt nicht!

    In unserem "Smarthome" Regiert ein Bullterrier die Couch...

    Es giebt nichts Besseres als einen Vierbeiner...

    Er höhrt den Besuch bevor die Bewegungssensoren Anschlagen...

    naja … Vierbeiner …:/

    noch besser sind da ja Gänse und die haben nur 2 Haxn ...

    …. machen sich aber nicht so tolle aufm Sofa 8o