Bosch Fußbodenheizung Raumthermostat

  • Ich dachte die wären schon HomeKit fähig ... hab gerade auch noch mal bei Bosch geschaut, sind sie aber nicht ...

    Da sollte aber ein irgendwann komm, aber ob und wann ist unklar ...

  • Ja leider da bin ich auch fest davon ausgegangen. Aber betrifft nur die Bridge.

    Falsch!! Es betrifft nicht nur die Bridge. Heizkörperthermostate, Raumthermostate(demnächst), Steckdosen usw. sind lt. Bosch´s Kompatibilitätsliste in Homekit verwendbar. Natürlich nur in Verbindung mit der Bridge.

    Die Hue Lampen, Schalter usw. sind ja auch "nur" über die Bridge homekitfähig.


    2 Mal editiert, zuletzt von Spy ()

  • Ich sehe alle Heizkörperthermostate in Home, aber durch die Kopplung an den Raumregler in der Boschapp, verstelle ich mit einem Heizkörper in der Home app alle gekoppelten.

  • HI, blöde Frage...bin ganz neu...also sorry.

    Aber wie muss das Bosch Plugin in der Config aussehen? Ich steig da grade nicht so durch...

    Wenns geht mit dem Bild von eurer Config?


    Cheers @ndi