Ja das könnte natürlich sein. Schade das wäre für mich die nützlichste Funktion gewesen. Mal schauen ob der iobroker was hergibt.
Beiträge von Neueinsteiger
-
-
Hallo zusammen
Leider habe ich über die Suche keine Antwort auf meine Frage erhalten. Gibt es eine Möglichkeit einen Schalter für die Fritz Phon Suche zu hinterlegen? An der FRITZ!Box kann die Phone/D ECC Taste gedrückt werden. Damit wird das Telefon gesucht (es klingelt). So einen Schalter hätte ich gerne im HomeKit.
-
Hab’s hinbekommen. Aktuell als Fan klappt es aktuell bei mir mit Siri.
Die Schalter zum Kanal wechseln bleiben aktiv, ist das bei euch auch so?
-
Dies habe ich noch gar nie per Siri versucht. Der LG steht im Schlafzimmer und hat meist immer die Gleiche Lautstärke.
Wenn du dem Volume-Slider eine treffende Bezeichnung gibst kannst du sicher mit „stelle xx auf 14 % „ die Lautstärke ändern…
Da hab ich schon vieles versucht, aber leider ohne Erfolg.
-
Ich nutzte das Plugin bisher für meinen nicht-Homekit fähigen LG.
Verwendung war Wechsel der App in nen anderen Streamingdienst, Navigation mit Richtungspfeilen, Start, Stop, leiser, lauter.
Welche Bezeichnung benötigt man den um per Siri leiser/lauter zu stellen?
-
Meine Farbskala sieht so aus.
-
Was evtl. noch relevant ist, ich kann die Wetterstation nicht in HomeKit hinzufügen. Es erscheint die Meldung das die Station bereits zu einem anderen zu Hause gehört. Ich hab alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kann trotzdem nicht hinzugefügt werden.
-
Ich hab es mehr oder weniger hin bekommen. Ein richtiges warm weis bekomme ich leider nicht eingestellt.
-
Jetzt geht alles. ABER ich hab noch eine Frage, wie kann man einen Schalter oder ähnliches hinzufügen mit dem man zB Netflix starten kann?
Ich bekomme es nicht hin Schalter für Netflix usw zu erstellen.
Kann mir bitte jemand helfen. Die Fernbedienungs Tasten erstellen klappt.
-
I had exactly the same error and today I found time to look into the source code. I solved the issue by editing manually the file „netatmo-toke.json“ in the /var/lib/homebridge folder. In this file a wrong access toke was stored. Inserted both - access and refresh - token with new ones from dev.netatmo and the plug-in is up and running again.
hope this interim solution helps.
Das steht auf Github.
Alle Vorschläge schon versucht.
-
Meine Frau ist leider ziehmlich unzufrieden damit.
-
Bei mir wird der Tv jetzt angezeigt in Homekit, allerdings ateht da keine Antwort. In Homebridge passt alles.
-
ja klar. Aber das plug in meldet einen fehler mit dem refresh tokken.
-
Du bist nicht allein
https://helpcenter.netatmo.com…fresh-token-doesn-t-works
Lies dich mal durch und schau ob es hilft
Vielen dank
Aber richtig schlau bin ich da nicht draus geworden. Ich hab jetzt mal alle Geräte bzw Berechtigungen über die Netatmo Seite gelöscht, so dass nur noch meine aktuelle App Zugriff hat. Aber wieder der gleiche Fehler.
-
ich komme hier. nicht weiter.
das ist meine fehlermeldung:
[20/12/2024, 20:09:34] [eveatmo platform] WARN - Netatmo: Error: Authenticate refresh error: invalid_grant
-
ich habe alles noch mal neu aufgesetzt, die einzelnen Plugins als Child Bridge verbunden. Jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Update: jetzt werden mir Gerte angezeigt, allerdings mit dem Zusatz Mock. Steuern kann ich nichts.
Ich weis leider nicht wo mein Fehler liegt.
-
hab alles neu gemacht. aber jetzt sind die Geräte nicht in Homekit sichtbar. Homebridge ist wieder verbunden.
-
Diese Meldung bleibt bestehen.
-
Hab ich versucht, jetzt hab ich wohl ein neues Problem.
Siehe Bild.
Bzw diese Meldung.
Das ist frustrierend!