Beiträge von Neueinsteiger

    Abend zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:

    Meine Kameras, Netatmo presence, welcome, Türklingel und Aqara Kamera hub. Werden immer wieder in der Home App als offline angezeigt obwohl sie online sind.( in den Hersteller Apps läuft alles) im wlan sind sie auch alle zu der Zeit und die Verbindungsqualität ist auch in Ordnung.

    Hat jemand einen Ratschlag was ich tun kann? Ich habe seit heute die welcome über Kabel verbunden und jetzt ist der Fehler weg. Diese Möglichkeit bieten die anderen Kameras aber nicht und ist auch nicht praktikabel.

    Ich wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

    Neu verbunden, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Home pods und Appletv neugestartet, mit iCloud neu verbunden, alles mal vom Strom genommen und den Router neu gestartet hab ich schon :)

    Ich muss mich mal wieder als komplett ahnungslos outen, kann mir bitte jemand erklären wie ich diesen Ordner öffne? Ich bekomme es leider nicht hin.

    Das ist alles was nach dem Neustart erscheint.


    Das ist alles was ausgespuckt wird.

    Das ist die genaue Fehlermeldung:

    [16/06/2021, 18:21:57] [HomeConnect] Terminated events stream for all appliances: Home Connect API error: Too Many Requests

    [16/06/2021, 18:21:57] [HomeConnect] Waiting 56643 seconds before requesting events stream for all appliances

    thouky

    hallo also jetzt läuft das Plugin leider nicht mehr. Bzw es funktioniert nicht mehr richtig bei mir.

    Die Fehlermeldung lautet too many requests api error. Ich habe den debug Mode aktiviert, aber es taucht nichts im log auf. Ich habe mittlerweile das Plugin gelöscht und neu installiert aus dem Cache gelöscht. Leider alles ohne Erfolg. Kannst du mir bitte helfen?