Logitech Pop (ohne Homekit) zu Homebridge hinzufügen?

  • Hello

    ich bin ganz neu im HomeKit Biz: Und bin auf der Suche meine Logitech Pop in das Homekit Universum zu integrieren. Das ist die Version 1 , die noch nicht Homekitfähig sind. Ich frage mich, ob die per Homebridge Plugin intergriert werden können?


    Danke!

  • Hello

    ich bin ganz neu im HomeKit Biz: Und bin auf der Suche meine Logitech Pop in das Homekit Universum zu integrieren. Das ist die Version 1 , die noch nicht Homekitfähig sind. Ich frage mich, ob die per Homebridge Plugin intergriert werden können?


    Danke!

    Ist mir nicht bekannt, dass dies geht. Ich glaube, die Bridge bringt die Pops doch in Homekit rein.....


    Würde mir die Bridge kaufen.....


    Ich hätt sogar noch eine über, die ich vermutlich nie einsetzen werde. Wenn du magst, schick mir ne PM und wir werden uns dann schon einig 😆

  • Ist mir nicht bekannt, dass dies geht. Ich glaube, die Bridge bringt die Pops doch in Homekit rein.....


    Würde mir die Bridge kaufen.....


    Ich hätt sogar noch eine über, die ich vermutlich nie einsetzen werde. Wenn du magst, schick mir ne PM und wir werden uns dann schon einig 😆

    Servus... ist schon eine Weile her, aber ich krame den Post mal wieder raus.


    du meintest, dass man eine Logitech Bridge zu Homebridge hinzufügen kann (nicht die Pops). Die Bridge habe ich auch (nicht die Homekit fähige). Aber ich habe nichts gefunden, wie man die zu Homebridge hinzufügen kann?

  • fredfunkel


    Meine Aussage war, dass die Pops über die Logitech Bridge in Homekit nativ integriert werden und dass mir zumindest kein Plugin bekannt war/ist.