Im ISX 18 D den Wecker per Kurzbefehl programmieren / setzen

  • Hallo Leute,


    ich habe in der Programmierschnittstelle nicht gefunden wie der Wecker zu setzen und zu aktivieren ist. Eine Idee?


    Danke und Grüße


    Roland

  • Programmierschnittstelle???

    Ich würde Dir gerne helfen, habe aber kein Lust zu suchen was Du überhaupt willst. Es wäre grundsätzlich sinnvoll etwa Input zu geben.

    Hardware, Homebridge?, Plugin?, Versionen??

    Dann stellt sich noch zusätzlich die Frage was dein Beitrag unter „Siri-Kurzbefehle“ zu suchen hat!?


  • Was ist denn ein ISX-18D? Ist das so ein Ding von Yamaha? Meine Erfahrungen mit Geräten von Yamaha sind etwas eingerostet: das letzte, was ich von denen gekauft habe, war ein Außenbordmotor, so etwa 1985. Da frage ich mich natürlich: wird dieser ISX-18D auch mit einer Reißleine gestartet? Da hätte ich nämlich ein paar Tipps auf Lager.


    Ansonsten ist natürlich das Wort Programmierschnittstelle ein schönes, aber vielleicht könntest du dich etwas genauer dazu äußern? Ein Link zur Dokumentation wäre nicht zum Aushalten. Danke.