Homebridge lädt plötzlich nicht mehr

  • Liebe Community,


    gestern habe ich festgestellt, dass meine in Homebridge eingebundenen Geräte in HomeKit nicht mehr reagieren. Ich habe mich auf die Fehlersuche gemacht und nichts gefunden, außer, dass ich auf die Benutzeroberfläche nicht zugreifen kann.

    Also habe ich mir die json Datei angesehen, um zu überprüfen, ob es hier einen Fehler gibt. Ich finde leider nichts. Könnt ihr mal rübersehen?

    Ansonsten habe ich sie neu gestartet aber das führte auch nicht zum Erfolg.

    Ich hab keine Ahnung, was da los ist.

    Ich würde mich über einen Tipp freuen.


    Liebe Grüße


    René

    Einmal editiert, zuletzt von ARPI ()

  • Du hast in deinem Post deine Emailadresse drin. Da hier nur seriöse Leute unterwegs sind kein Problem, aber vielleicht doch besser unkenntlich machen.

    Die Mühe deine Config zu prüfen mache ich mir jetzt nicht, denn du wirst uns schon verraten wenn sich nach einer configänderung die HB nicht mehr starten lassen würde.

    Viel interessanter wäre hier dein log von der HB, dem dort steht auf jedenfalls was unserem Patienten fehlt.

  • Du hast in deinem Post deine Emailadresse drin. Da hier nur seriöse Leute unterwegs sind kein Problem, aber vielleicht doch besser unkenntlich machen.

    Die Mühe deine Config zu prüfen mache ich mir jetzt nicht, denn du wirst uns schon verraten wenn sich nach einer configänderung die HB nicht mehr starten lassen würde.

    Viel interessanter wäre hier dein log von der HB, dem dort steht auf jedenfalls was unserem Patienten fehlt.

    Vielen Dank für den Hinweis. Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ist geändert. Wenn ich wieder am Rechner bin, checke ich die log und geb sie durch. Vielen Dank für die Hilfe.


    Liebe Grüße

  • Wenn ich wieder am Rechner bin, checke ich die log und geb sie durch. Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich hab dir die Lösung da oben gepostet. War eine Klammer und ein Komma zuviel.