Suche 140mm Einbauspots

  • Moin zusammen


    Ich suche eine Lösung für meine Terrasse!


    Ich habe 140mm Löcher und möchte da am liebsten smarte einbauspots haben oder etwas flaches zum drüberbauen.


    Spots habe ich bisher nicht gefunden !


    Habt ihr vielleicht eine Idee ?


    Alternativ kann ich auch an jede einzelne Lampe ein zigbee Modul davor schalten zum steuern. So kann ich jede normal Lampe nutzen! Aber welches ist da empfehlenswert ? Nutze den conbeeII stick

  • Habt ihr vielleicht eine Idee ?


    Sollen die Downlights farbig steuerbar sein oder reicht "schwarzweiss"?

    Sollen die Leuchten einzeln geschaltet werden oder in Summe?


    Falls eine Gruppenschaltung von Leuchten mit ungedimmtem Weißlicht ausreicht: beliebige 230V-Einbauspots nehmen und per Shelly mit HK-Firmware für 10 € smart anbinden. Prinzip Kalaschnikow: So einfach wie möglich und nur so kompliziert wie nötig.