Beiträge von pillemats

    Hallo zusammen,

    Ich muss das thema aus aktuellem anlass nochmal hocholen.


    Ich nutze 2x die t8200 Klingel von eufy und habe sie auch integriert. soweit läuft alles gut, aber das klingeln auf den homepods geht seit einiger zeit nicht mehr.


    Ich habe schon alles neu installiert, gelöscht, neu eingerichtet etc... leider ohne erfolg.


    fw ist auf den klingeln die neuste und das plugin hat die latest 2.2.21


    hat eventuell noch jemand diese probleme und konnte sie lösen?

    Hallo zusammen,


    Ich habe leider auch den Callbackfehler


    [12/4/2022, 10:16:43 AM] [Nuki] Nuki_Bridge_6FDE85E9: subscribe to event notifications

    [12/4/2022, 10:16:43 AM] [Nuki] Nuki_Bridge_6FDE85E9: error: too many callbacks registered

    [12/4/2022, 10:16:43 AM] [Nuki] Nuki_Bridge_6FDE85E9: set Last Updated from "Sun Dec 04 2022 10:15:45" to "Sun Dec 04 2022 10:16:46"


    ich habe mir das ganze bereits auf GitHub durchgelesen aber irgendwie verstehe ich nicht genau was ich machen muss... vielleicht liegt es an meinem schlechten englisch.


    Kann mir vielleicht jemand auf deutsch erklären as ich machen muss ?


    Danke euch


    EDIT:


    http://192.168.178.100:8080/callback/list?token=xxx ergibt das hier:


    Code
    {"callbacks": [{"id": 0, "url": "http://192.168.178.205:xxx/notify/6FDE85E9"},{"id": 1, "url": "http://192.168.178.205:xxx/notify/6FDE85E9"},{"id": 2, "url": "http://192.168.178.205:xxx/notify/6FDE85E9"}]}

    Moin,


    Ich habe mich heute auch mal mit dem plugin und muss sagen ich bin total begeistert! Vielen Dank an den Entwickler SeydX Klasse Arbeit!


    Ich habe 13 Kameras von Eufy im Einsatz, die ich alle erfolgreich eingebunden habe und sie auch in HK perfekt funktionieren.


    Das einzige was bei mir nicht mehr klappt ist die Aufnahmen mit HKSV. Ich habe es zwar aktiviert aber sonst alle einstellungen auf “default” gelassen…


    Muss ich hier noch was nachjustieren? Ich habe in den einstellungen von camera ui eine aufnahmefunktion gesehen, die nicht aktiv ist, aber ich denke das sind die aufnahmen die er direkt auf meinem server ablegen kann oder ?


    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei dem HKSV Thema helfen kann.


    Besten dank

    Guten Abend!


    Ich habe ein Problem mit dem PLugin. Sobald ich es installiere und mein Handy einbinde bekomme ich diese fehlermeldung:



    deaktiviere ich sie, geht wieder alles ganz normal. leider kann ich mit der meldung nicht viel anfangen, da ich nicht schlau draus werde. hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


    anscheinend hat er probleme in der kombi mit dem eufy plugin aber was genau weiss ich nicht


    danke euch


    PS HB läuft bei mir als Container in Homeassistant




    EDIT: Problem gefunden! ich dussel habe beide sensoren gleich benannt....

    Hallo zusammen,


    ich habe nach etwas längerer Zeit meine HB wieder angeschmissen und für alles ein update gemacht. unter anderem auch eufy security.


    nun sind leider meine beiden klingen und die base in HK rausgeflogen und ich bekomme im log folgenden inhalt:


    Code
    [13.6.2022, 22:02:17] [EufySecurity] Initializing EufySecurity platform...
    [6/13/2022, 10:02:17 PM] [EufySecurity-2.0.0] WARN:  warning: planned changes, see https://github.com/homebridge-eufy-security/plugin/issues/1
    [6/13/2022, 10:02:17 PM] [EufySecurity-2.0.0] INFO:  Country set: DE
    [6/13/2022, 10:02:17 PM] [EufySecurity-2.0.0] INFO:  Finished initializing!
    
    
    [6/13/2022, 10:02:18 PM] [EufySecurity-2.0.0] ERROR: Not connected can't continue!


    und




    Ich kann leider das wizard auch nicht mehr starten. es kommt nur das zahnrad und mehr nicht.


    Hier meine config:




    EDIT: ich habe jetzt mal die BETA installiert und anscheinend geht es damit wieder... nur komisch das die stable nicht funktioniert

    Das kannst du nicht verhindern! Habe mit mal mit einem alten iPad mini alles zerschossen! Das liegt an den alten iOS Versionen. Ich an deiner Stelle würde das nie wieder machen und das iPhone höchstens noch für Musik nutzen

    Hallo zusammen


    Ich habe gerade bei 8 pods dieses Problem! 2 davon sind die großen und der Rest sind die kleinen. Sowohl iPhone als auch die pods sind auf dem neusten Stand der fw.

    Hab schon mehrmals zurückgesetzt, vom Strom genommen. Etc.

    nichts hat geholfen.


    Was kann ich noch versuchen ?

    Hallo zusammen


    Ich habe gerade das Panel von sonoff entdeckt und möchte es haben :)


    Nutze aktuell den conbeeII stick und mehrere aktoren wie sonoff zigbee relais, Ventilatoren über ewelink, Eve thermos etc.


    Kann man das Panel komplett in HK integrieren ? Wenn ja wie genau ?


    Konnte dazu in der Suche nichts passendes finden


    Ich habe im Netz das hier gefunden

    https://sonoff.tech/news-and-e…-hue-lighting-on-a-panel/


    Da kann man wohl die hue bridge einbinden aber das ist dann ja nur die halbe Miete….



    Danke für eure Hilfe

    Er meint die Geräte, die du selbst direkt an der iCloud angemeldet hast. Also iPhones, AppleTVs, HomePod, iPads. Du hast doch nicht 200 Geräte an der iCloud angemeldet, sondern an Home.

    Ach ok, das habe ich dann falsch verstanden! Muss ich direkt auf entfernen gehen und dann neu einrichten


    EDIT: abgemeldet habe ich gerade alle Gerätew, aber der Fehler ist nach wie vor immer noch da !

    Moin zusammen,


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Kameras (Pan and Tilt, 2C und 2K) ständig aus HK rausfliegen und dann nicht mehr erreichbar sind.


    Muss sie dann in der Eufy App neu in HK hinzufügen, teilweise sogar komplett reseten und dann neu hinzufügen. (In der EUfy app sind sie nach wie vor erreichbar, allerdings die komplette HK Config ist nicht mehr vorhanden)


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Das ist echt super nervig


    Kamera Neustart und WLAN Neustart bringen hier keine Besserung. In meinem Fall sind es auch pauschal immer alle 10 Kameras die auf einmal weg sind.