Nanoleaf mit Hue Entertainment kompatibel?

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob sich die Nanoleaf Panels irgendwie in die Philips Hue Entertainment Funktion am PC einbinden lassen?


    Würde gerne ein Nanoleaf Design neben meinem Schreibtisch platzieren, an dem ich zum Zocken gerne Hue Entertainment in Kombination mit Playbars hinter den Monitoren nutze ..

  • claptraw


    Hi, ich wüsste nicht wie...... das äußerste der Gefühle wäre die gemeinsame Steuerung über Homekit in einer Szene/Automation.


    Dass aber Nanoleaf im Hue Entertainment Setup mit reagieren soll würd ich mal zu 100 % ausschließen....

  • Danke dir! Ja damit hatte ich schon fast gerechnet. Soweit ich gelesen habe, sind leider auch andere Non-Hue-Birnen nicht mir Entertainment kompatibel - selbst, wenn sie sich prinzipiell mit Hue verbinden lassen ..

  • Es funktionieren nur für Hue Entertainment ausgeschriebene Lampen