IKEA SYMFONISK: Lampenlautsprecher vor dem Aus

  • Quelle: https://smartapfel.de/ikea-sym…lautsprecher-vor-dem-aus/

  • Also, da der Regallautsprecher nicht abgekündigt wird, wird auch die Zusammenarbeit weitergeht.

    Ich gehe davon aus, es gibt demnächst Lampen in neuem Design.


    Am Freitag hole ich aber sicherheitshalber nochmal 2 Stück 😂😂

    Vom Anfänger zum Anfänger mit Sternchen mutiert, würde ich sagen. ^^

    Raspberry PI3 mit Homebridge aufgesetzt. Mit Standard PiImage. YES!


  • Sonos wird sich die JointVenture nicht entgehen lassen - wenn IKEA noch will. Nach wie vor läuft das mit dem Sonos immer schlechter seit immer mehr smarte Speaker auftauchen.


    In das Airplay sind die auch sehr spät eingestiegen. Finde ich.


    Ich bin Sonos Fan seit dem ersten Play 1 ... und auch hier fand ich es schon schlimm nach nur 6 Jahren eine Hardware zu haben die ich ggf. mit einer eigenen App versorgen muss und nur mit einem kompletten System auf S2 umsteigen kann.


    ich habe mir letztes Jahr eine Symfonisk gekauft und finde das Design passend für Ikea und den Sound bekannt gut von Sonos. Den Regallautsprecher finde ich nach wie vor eine gutes Idee - wenn man so etwas brauchten kann. Ich hoffe wirklich zum Beispiel eine Beam in einem Fernseh Schrank oder den SUB in einem Schrank mit wa anderem drin oder die ONE irgendwie in einem Schrank verbaut schon ne witzige Idee.


    Ich hatte echt mehr Modele erwartet.

    //.ichael

    -----------------------------------