Koogeek Smart Home - Skill für Alexa

  • Hallo zusammen,


    ich nutze seit der ersten Stunde die Koogeek Mehrfachsteckdosen und per Homekit laufen diese wunderbar.


    Der Alexa Skill hat bis Anfang 2021 immer Probleme gemacht, inden letzten Monaten lief der Skill jedoch ebenfalls einwandfrei.


    Ich hatte den Skill mal kurzzeitig abgemeldet und nun finde ich diesen in der Skill-Übersicht gar nicht mehr.


    Kann dies auch noch jemand bei sich feststellen?

  • Ich hatte den Skill mal kurzzeitig abgemeldet und nun finde ich diesen in der Skill-Übersicht gar nicht mehr.

    Ich finde nicht mal ein Eingabefeld für die Suche von Skills.




    Off-Topic:

    Dafür fand ich bei meinen installierten Skills welche, die ich unter Garantie nicht installiert habe. Hitradio Ö3? WTF? Ich höre überhaupt kein Radio und wenn, dann sicherlich keins, das mit "Hits" vorspielt. Wie kommt dieser Skill (und der von zwei weiteren Radiosendern) also dahin?